Schaffhauser Magazin 2/2009
Visionen
Autor: Verschiedene Autoren
ISBN-10: 978-3-85801-169-5
ISBN-13: 978-3-85801-169-5
CHF: 14.00 (+ Porto und Verpackung)
 

Visionen, Ideen, Projekte – manches davon wird realisiert, anderes nicht. Erst vor kurzem hat die Schaffhauser Regierung zum Beispiel den Schlussbericht «Visionen für Schaffhausen» vorgestellt. Aus diesem Anlass widmet sich das zweite Magazin dieses Jahres den grösseren und kleineren
Visionen und Projekten aus Gegenwart und Vergangenheit.
«Schaffhausen 2020» nennt sich der Schlussbericht, der kürzlich veröffentlicht
wurde, «Schaffhausen – Zukunft einer Region» titelte eine Studie von 1973: Mehr als lesenswert, was bereits damals diskutiert und erkannt wurde – spannend der Vergleich. Erstaunlich vieles war schon damals ein Thema.


Anz:

<< zurück
Copyright by Meier Buchverlag, Schaffhausen