Schaffhauser Magazin 2/2012
Agglomeration Schaffhausen
Autor: Verschiedene Autoren
ISBN-10: 978-3-85801-183-1
ISBN-13: 978-3-85801-183-1
CHF: 14.00 (+ Porto und Verpackung)
 

In diesem Magazin widmen wir uns unter anderem dem neusten Agglomerationsprogramm, porträtieren die schnell wachsende Agglomerationsgemeinde Beringen und zeigen die Einzugsgebiete von Schaffhausen auf. Wir betrachten aber auch die Pendlerströme und werfen einen Blick auf jene Zeit, als die Stadttore nachts noch geschlossen wurden und als Schaffhausen plötzlich ohne Hinterland dastand. Zudem haben wir Jugendliche in ihrem Ausgang ins Zentrum einer Agglomeration begleitet und zeigen, welche Gremien grenzüberschreitend tätig sind.

76 Seiten, vierfarbig

Das Magazin ist ab 25. Juni lieferbar.

Anz:

<< zurück
Copyright by Meier Buchverlag, Schaffhausen