SCHAFFHAUSER KALENDER 2018
Naturaufnahmen aus der Region Schaffhausen
Autor: Hans Schneckenburger
ISBN-10: 978-3-85801-149-7
ISBN-13: 978-3-85801-149-7
CHF: 34.00 (+ Porto und Verpackung)
 

Bilder, im Speziellen Fotos, faszinieren mich seit meiner frühen Kindheit. Unabhängig vom Motiv ist es wohl die ­stete Suche nach Augenblicken, die für mich Bedeutung haben. Darum kann ich die Frage, ob ich lieber fotografiere oder Bilder betrachte, nicht so einfach ­beantworten. Beides trifft vermutlich zu, und wahrscheinlich fotografiere ich des Betrachtens wegen. Die Bilderflut in der heutigen Zeit ist enorm. Wohl der Grossteil der entstandenen Fotos verschwindet in den unergründlichen Tiefen eines elektronischen Speichermediums und wird ­irgendwann vergessen. Es freut mich, wird nun eine Auswahl meiner Fotografien in Form des «Schaffhauser Kalenders 2018» veröffentlicht. Der simple Zeigefingerdruck auf den Auslöser war bei diesen Naturaufnahmen mit Glück und Freude verbunden. Ich hoffe, ich kann davon etwas weitergeben. Hans Schneckenburger lebt und arbeitet in Schaffhausen.

Der Kalender ist ab Mittwoch, 6. September im Handel erhältlich.


Anz:

<< zurück
Copyright by Meier Buchverlag, Schaffhausen